asdf 1 2
Produktinfo Hussl Alpin Tisch

Design: EOOS

Es gab nicht viele Möbel in alpinen Bauernhäusern - einen Kasten, eine Truhe und einen Tisch. Und einfache Holzbänke. Ein Brett, in das 4 Beine gesteckt wurden, fertig. Diese simple Konstruktion war leicht zu bauen, beständig und leicht zu reparieren - sodass die Bänke Jahrzehnte hielten und oft sogar mehreren Generationen dienten. Als Sitzgelegenheit, als Liege, als Arbeitsfläche, als Abstellplatz, eben als All In One Möbelstück, wie man heute sagen würde. Aus diesem faszinierend einfachen Design der Bank entwickelten wir eine ganze Serie an einfach faszinierenden Möbelstücken mit authentischer Seele.

 

zerlegt
Detail Hussl Alpin Tisch

Tradition und Technologie.Vom Hocker zum Barstuhl, vom Tisch bis zum Stuhl, für die Hussl Alpin Serie haben wir traditionelles Handwerk mit moderner Technik verbunden. Durch die Präzision von computergesteuerten Maschinen ist es möglich, traditionelle Handwerkskunst zu perfektionieren und zu variieren. So verwenden wir Zapfenverbindungen und interpretieren die klassische Gratleiste neu.

Produktübersicht
asdf
HA-T

Gestell und Platte Massivholz

3D-Daten downloaden Datenblatt Broschüre Produkt anfragen
asdf
HA-TH

Gestell und Platte Massivholz

3D-Daten downloaden Datenblatt Broschüre Produkt anfragen
Produktanfrage
Hussl Claim Hussl Claim